Company Profile

Firmenprofil

Youxing Shark (Shanghai) Wissenschaft & Technologie Co., Ltd.

Youxing Shark, mit mehr als 20 Jahren Geschichte, hat sich auf die Herstellung von Polyurethan-Dichtungsmaterialien und Puzzle-Klebstoffen aus neuem Material spezialisiert. Produkte mit hoher Wasser- und Wetterbeständigkeit, hoher Festigkeit, die in der Bau- und Holzindustrie weit verbreitet sind.

In den letzten 20 Jahren hat Youxing Shark stets an kundenorientierten, streberorientierten Geschäftszwecken festgehalten und sich verpflichtet, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Wir verfügen über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, von der Auswahl der Rohstoffe über die Präzision der Zutaten und der Produktion bis hin zur Lagerinspektion und dem Versand. Für jeden Aspekt und jeden Prozess werden strenge Tests und Kontrollen durchgeführt. Außerdem haben wir ein eigenes Qualitätsmanagementsystem eingerichtet, das sogar höher als ISO9001 ist: Qualitätssystem 2000. Youxing Shark setzt stets das Konzept der Kundenwertschöpfung für kundenspezifische Produkte um, die auf die Bedürfnisse verschiedener Kunden zugeschnitten sind, und bietet Kunden kontinuierlich Lösungen und technische Probleme. Weitere Exploration und Innovation sowie Exzellenz.

157939849348283300

UNTERNEHMENSKULTUR

● Unsere Mission:

Konzentrieren Sie sich auf die Herausforderungen der Kundenanliegen und schaffen Sie weiterhin Wert für die Kunden

● Wert:

Kundenorientiert, streberorientiert.

Kämpfe hart, um einen besseren Lebensunterhalt zu verdienen!

● Qualitätspolitik:

Verfolgen Sie keine Kundenbeschwerden

Produktqualität garantieren

● Unternehmensvision:

Engagiert, ein hervorragender Lieferant von neuen Materialklebstoffen zu werden

● Markenkonnotation:

Bemühen Sie sich, etwas zu verändern und einen jahrhundertealten Führer zu schaffen

INDUSTRIELLES LAYOUT

Hai - Shanghai Operation Center

Hai - Shanghai Produktionsbasis

35.000 Tonnen / Jahr

Hai - Zhuhai Innovationsbasis

170.000 Tonnen / Jahr

KATEGORIE

Polyurethankleber

Hai-Polyurethan-Kleber hat eine ausgezeichnete Wasserbeständigkeit, Wetterbeständigkeit und hohe Festigkeit und ist in der Bauindustrie weit verbreitet. Wasserfreier Polyurethankleber ist ein Zweikomponenten-Polyurethankleber, der aus einem Hauptmittel und einem Härter besteht. Die Hauptbestandteile des Hauptwirkstoffs sind natürliches Pflanzenöl, Polyolharz und funktionelle Zusatzstoffe. Der Härter besteht aus Diphenylmethan-4,4-diisocyanat (MDI) mit mehr als zwei funktionellen Isocyanatgruppen im Molekül. Durch die Weiterentwicklung von Wissenschaft und Technologie entstehen ständig neue Materialien und neue Anforderungen an die Leistung von Klebstoffen. 

Klebstoff auf Wasserbasis (Stichsägekleber)

Youxing Shark bietet eine komplette Reihe von Klebstoffen für die Holzindustrie. Der Puzzle-Kleber hat die Vorteile einer hohen Holznutzungsrate, einer starken Dekoration und einer hohen Toleranz und wird häufig in Möbeln verwendet. Stichsägekleber wird basierend auf den Eigenschaften des Holzmaterials und den Eigenschaften einer großen Verformung aufgrund von Absorption und Wasserverlust entwickelt. Es kann gut in das Holz eindringen, und der Klebstoff weist eine ausgezeichnete Filmbildung und starke Kohäsion auf, insbesondere kann er sich mit den charakteristischen reaktiven Gruppen von Holzfasern bilden. Gute chemische Bindung, lösen Sie das Problem der leichten Rissbildung der Holzplatte.

PRODUKTLAGE

location

Company Profile - Youxing Shark(Shanghai) Science & Technology Co., Ltd.
Company Profile

Company Profile

Youxing Shark (Shanghai) Science & Technology Co., Ltd.

Youxing Shark,with more than 20 years history,is specializing in the production of new material polyurethane sealant and new material jigsaw glue,Products of high water and weather resistance,high strength,widely used in construction and wood industry.

Over the 20 years, Youxing Shark has always adhered to” Customer-centric, striver-oriented”business purposes,committed to providing you with high-quality products and quality services. We possess a professional R&D team, from selection of raw materials , precision of ingredients&production, warehousing inspection to shipment, for each aspect and processes are rigorously testing and control.We also set up our own quality management system,which is even higher than ISO9001:2000 quality system.Youxing Shark always implements the concept of customer value creation for customers tailored products to meet the needs of different customers, and continuously provide customers with solutions and technical problems. Further exploration and innovation, and excellence.

157939849348283300

COMPANY CULTURE

● Our Mission :

Focus on the challenges of customer concern & continue to create value for customers

● Value :

Customer-centric, Striver-oriented.

Struggling hard to make a better living!

● Quality policy :

Pursue zero customer complaints

guarantee product quality

● Corporate vision :

Committed to becoming an excellent supplier of new material adhesives

● Brand Connotation :

Strive to make a difference and create a century-old leader

INDUSTRIAL LAYOUT

Shark——Shanghai Operation Center

Shark ——Shanghai Production Base

35,000 tons/year

Shark——Zhuhai Innovation Base

170,000 tons/year

CATEGORY

Shark polyurethane glue has excellent water resistance, weather resistance and high strength, and is widely used in the construction industry. Anhydrous polyurethane glue is a two-component polyurethane glue composed of a main agent and a curing agent. The main ingredients of the main agent ,natural vegetable oil, polyol resin and functional additives. The curing agent is composed of diphenylmethane-4,4 diisocyanate (MDI) with more than two isocyanate functional groups in the molecule. The advancement of science and technology makes new materials emerge continuously and new requirements for the performance of adhesives. 

Youxing Shark offers a complete line of adhesives for Wood Industry.The jigsaw glue has the advantages of high utilization rate of wood, strong decoration and high tolerance, and is widely used in furniture. Jigsaw glue is developed based on the characteristics of wood material and the characteristics of large deformation due to absorption and loss of water. It can penetrate into the wood well, and the glue has excellent film formation and strong cohesion, especially it can form with the characteristic reactive groups of wood fibers. Good chemical bond, solve the problem of easy cracking of wood panel.

PRODUCT LOCATION

location