Produkte

Stahl Metallstruktur Materialbindung

Polyurethankleber zum Verkleben von Stahlmetallstrukturmaterialien

Code: SY8422-Serie

Hauptfeststoffverhältnis 100: 40

Leimungsprozess: Heißpressen sprühen

Verpackung: 150 kg / Eisentrommel


Produktdetail

Produkt Tags

Die Außenwandaufhängungsplatte für Stahlkonstruktionsbaustoffe ist ein Verbundwerkstoff, der hauptsächlich aus drei Teilen besteht, die Oberfläche ist eine Furniermetallplatte, die mittlere Schicht ist eine Isolierschicht aus Polyurethanschaum und die Unterseite ist eine Schutzschicht aus Aluminiumfolie. Die Kosten sind relativ hoch und die Anforderungen an das Verbundklebstoff Polyurethan-Leimversiegelungsmittel sind ebenfalls relativ hoch. Es gibt hochfeste, wetterbeständige Polyurethan-Dichtungsmassen, die die hohen Anforderungen an feuerfeste Materialien für die Instandhaltung von Stahlkonstruktionen erfüllen können. Das bewegliche Haus aus farbigem Stahlblech bietet die Vorteile von geringem Gewicht, hoher Festigkeit, Wärmeschutz und Wärmeisolierung. schön und langlebig usw. Es ist ein hochrangiges Gebäude, das Konstruktion und Dekoration integriert und schnell zu installieren ist. Das bewegliche Haus aus farbigem Stahlblech ist sauber gebaut und wird häufig in großflächigen Fabriken, Lagerhäusern, Bürogebäuden, Villen, Dachzusätzen, Luftreinigungsräumen, Kühlräumen, Geschäften, Kiosken und provisorischen Häusern verwendet. Die helle Sandwichplatte aus Stahlblech mit einem Quadratmetergewicht von weniger als 14 kg kann die strukturelle Belastung und die strukturellen Kosten des Mobilhauses vollständig reduzieren.

Anwendung

application2

Anwendung

metal structure

Metallstruktur

Bewerben für

Stahl Metallstruktur

Oberflächenmaterial

Blech wie Farbstahlplatte

Kernmaterial

feuerfestes Kernmaterial wie Steinwolle und Glaswolle

Die Farbstahlplattenbeschichtung ist ein Produkt aus kaltgewalztem Stahlblech und verzinktem Stahlblech, das nach chemischer Oberflächenbehandlung, Beschichtung (Walzenbeschichtung) oder organischer Verbundfolie (PVC-Folie usw.) und anschließendem Backen und Aushärten hergestellt wird. Einige Leute nennen dieses Produkt "vorgewalzte Farbstahlplatte" und "Kunststofffarbstahlplatte". Farbplattenprodukte werden von Herstellern in Rollen auf einer kontinuierlichen Produktionslinie hergestellt, daher werden sie auch als farbbeschichtete Stahlspulen bezeichnet. Farbstahlplatten haben nicht nur die Eigenschaften einer hohen mechanischen Festigkeit und einer leichten Formgebung von Stahlmaterialien, sondern auch eine gute Dekorations- und Korrosionsbeständigkeit von Beschichtungsmaterialien. Farbstahlblech ist ein aufstrebendes Material, das heute weltweit anerkannt ist. Mit dem Fortschritt von Wissenschaft und Technologie, der Verbesserung des Umweltbewusstseins und der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen haben Farbstahl-Mobilheime zunehmend ihre starke Vitalität und ihre breiten Marktaussichten gezeigt. Sie sind beliebt in Bau-, Haushalts-, Elektromechanik-, Transport-, Innendekorations- und Bürogeräten. Und die Gunst anderer Branchen.

Produktmerkmale

1

Hervorragende schnelle Aushärtung
Performance

≥60 ° C Heißpressen für 5-7 Minuten, um schnell auszuhärten. Dieses Produkt kann den Arbeitsaufwand reduzieren, die häufige Fehlanpassung des Personalbetriebs sowie das Phänomen des offenen Klebers und der Ausbuchtung durch ungleichmäßige Leimmenge vermeiden und die stabile Qualität der Kundenplatten sicherstellen.

2

Hoher Prozessfehler
Toleranz

Die intermittierende Produktion kann im Sprühbeschichtungsprozess verwendet werden (der Sprühbeschichtungsprozess kann für 1-2 Minuten unterbrochen werden, und die Sprühpistole blockiert den Pistolenkopf nicht).

3

Geeignet für Vorhänge
Beschichten und Sprühen

Es eignet sich für die halbautomatische und vollautomatische Linienproduktion und -herstellung, verbessert die Produktionseffizienz und hat hervorragende Dusch- und Sprüheffekte.

4

DP Heißpressen
Technologie

Eine innovative Technologie, die DP in das Hauptmittel des Polyurethanklebers einbettet. Das heißt, der DP ist in den Hauptagenten eingebettet. Nach einer hohen Temperatur wird der DP im Hauptmittel schnell diffundieren gelassen, und die Härtungs- und Vernetzungsgeschwindigkeit des Hauptmittels und des polymerisierten MDI wird gefördert, und die Bindung kann in 5 Minuten gehärtet werden.

Betriebsspezifikation

SCHRITT 01 Die Oberfläche des Substrats sollte flach und sauber sein.

Ebenheitsstandard: + 0,1 mm Oberfläche muss sauber, ölfrei, trocken und wasserfrei sein.

SCHRITT 02 Das Klebstoffverhältnis ist kritisch.

Die unterstützenden Rollen des Hauptmittels (cremefarben) und des Härtungsmittels (dunkelbraun) werden in entsprechenden Anteilen ausgeführt. wie 100: 25, 100: 20

SCHRITT 03 Rühren Sie den Kleber gleichmäßig

Nach dem Mischen des Hauptmittels und des Härtungsmittels gleichmäßig schnell umrühren und das Gel mit einem Rührer wiederholt 3-5 Mal ohne seidenbraune Flüssigkeit aufnehmen. Der gemischte Kleber wird im Sommer innerhalb von 20 Minuten und im Winter innerhalb von 35 Minuten aufgebraucht

SCHRITT 04 Standard der Menge

(1) 200-350 Gramm (Materialien mit glatter Zwischenschicht: wie anorganische Platten, Schaumplatten usw.)

(2) 300-500 Gramm für die Lieferung (Materialien mit poröser Zwischenschicht: wie Steinwolle, Waben und andere Materialien)

SCHRITT 05 Ausreichende Druckbeaufschlagungszeit

Die geklebte Platte sollte innerhalb von 5-8 Minuten zusammengesetzt und innerhalb von 40-60 Minuten unter Druck gesetzt werden. Die Druckbeaufschlagungszeit beträgt im Sommer 4-6 Stunden und im Winter 6-10 Stunden. Bevor der Druck abgebaut wird, sollte der Klebstoff grundsätzlich ausgehärtet werden

SCHRITT 06 Ausreichende Druckfestigkeit

Druckanforderung: 80-150 kg / m², der Druck muss ausgeglichen sein.

SCHRITT 07 Nach der Dekompression eine Weile ruhen lassen

Die Härtungstemperatur liegt über 20 ° C und kann nach 24 Stunden leicht und nach 72 Stunden tief verarbeitet werden.

SCHRITT 08 Klebegeräte sollten häufig gewaschen werden

Nachdem der Kleber jeden Tag aufgebraucht ist, reinigen Sie ihn bitte mit Dichlormethan, Aceton, Verdünner und anderen Lösungsmitteln, um ein Verstopfen der geklebten Zähne zu vermeiden und die Klebermenge und die Gleichmäßigkeit des Klebers zu beeinträchtigen.

Testkontrast

11
222

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

China Steel Metal Structure Material Bonding Manufacture and Factory | Youxing Shark

products

Steel Metal Structure Material Bonding

Polyurethane adhesive for steel metal structure material bonding

Code: SY8422 series

Main solid ratio 100:40

Sizing process: spray hot pressing

Packing: 150KG/iron drum


Product Detail

Product Tags

The external wall hanging board for steel structure building material is a composite material, mainly composed of three parts, the surface is a veneer metal plate, the middle layer is a polyurethane foam insulation layer, and the bottom surface is an aluminum foil protective layer. The cost is relatively high, and the requirements for the composite adhesive material polyurethane glue sealant are also relatively high. There are high-strength, high-weather-resistant polyurethane sealants that can meet the high requirements of fireproof materials for steel structure building maintenance.The color steel plate movable house has the advantages of light weight, high strength, heat preservation and heat insulation, beautiful and durable, etc. It is a high-level building that integrates construction and decoration, and is quick to install. The color steel plate movable house is clean in construction and is widely used in large-span factories, warehouses, office buildings, villas, roof additions, air purification rooms, cold storage, shops, kiosks and temporary houses. The light color steel plate sandwich panel whose square meter weight is less than 14KG can fully reduce the structural load and reduce the structural cost of the mobile house.

Application

application2

Application

metal structure

Metal structure

Apply for

steel metal structure

Surface material

metal sheet such as color steel plate

Core material

fireproof core material such as rock wool and glass wool

Color steel plate coating is a product made of cold-rolled steel plate and galvanized steel plate, after surface chemical treatment, coating (roll coating) or composite organic film (PVC film, etc.), and then baking and curing. Some people call this product "pre-rolled color steel plate" and "plastic color steel plate". Color plate products are produced by manufacturers in rolls on a continuous production line, so they are also called color-coated steel coils. Color steel plate not only has the properties of high mechanical strength and easy forming of steel materials, but also has good decoration and corrosion resistance of coating materials. Color steel plate is an emerging material respected in the world today. With the advancement of science and technology, the enhancement of environmental awareness, and the improvement of people’s living standards, color-steel mobile homes have increasingly shown their strong vitality and broad market prospects. They are popular in construction, home appliances, electromechanical, transportation, interior decoration, and office appliances. And the favor of other industries.

Product Features

1

Excellent fast curing
performance

≥60°C hot pressing for 5-7 minutes to cure quickly. This product can reduce labor, avoid the frequent mismatching of personnel operation, and the phenomenon of open glue and bulge caused by uneven glue amount, and ensure the stable quality of customers' plates.

2

High process fault
tolerance

Intermittent production can be used in the spray coating process (the spray coating process can be paused for 1-2 minutes, and the spray gun does not block the gun head).

3

Suitable for curtain
coating and spraying

It is suitable for semi-automatic and fully automatic line production and manufacturing, improves production efficiency, and has excellent shower and spraying effects.

4

DP hot pressing
technology

An innovative technology that embeds DP in the main agent of polyurethane glue. That is, the DP is embedded in the main agent. After high temperature, the DP in the main agent is caused to diffuse rapidly, and the curing and crosslinking speed of the main agent and the polymerized MDI is promoted, and the bonding can be cured in 5 minutes.

Operation Specification

STEP 01 The surface of substrate should be flat and clean.

Flatness standard: +0.1mm surface must be clean, oil-free, dry and water-free.

STEP 02 The ratio of adhesive is critical.

The supporting roles of the main agent (off-white) and curing agent (dark brown) are executed in corresponding proportions, such as 100:25, 100:20

STEP 03 Stir the glue evenly

After mixing the main agent and the curing agent, stir evenly quickly, and use a stirrer to repeatedly pick up the gel 3-5 times without silky brown liquid. The mixed glue will be used up within 20 minutes in summer and 35 minutes in winter

STEP 04 Standard of the amount

(1) 200-350 grams (materials with smooth interlayer: such as inorganic boards, foam boards, etc.)

(2) 300-500 grams for delivery (materials with interlayer porous: such as rock wool, honeycomb and other materials)

STEP 05 Sufficient pressurization time

The glued board should be compounded within 5-8 minutes and pressurized within 40-60 minutes. The pressurization time is 4-6 hours in summer and 6-10 hours in winter. Before the pressure is relieved, the adhesive should be basically cured

STEP 06 Sufficient compression strength

Pressure requirement: 80-150kg/m², the pressure must be balanced.

STEP 07 Set aside for a while after decompression

The curing temperature is above 20℃, and it can be processed lightly after 24 hours, and can be processed deeply after 72 hours.

STEP 08 Gluing equipment should be washed frequently

After the glue is used up every day, please clean it with dichloromethane, acetone, thinner and other solvents to avoid clogging of the glued teeth and affect the amount of glue and the uniformity of the glue.

Test Contrast

11
222

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us